20. September 2010

So unbeschwert...

Schließ die Augen,
leg die Lider ganz sanft hinüber.
Verdrängst das Böse,
Vergisst die Dunkelheit.
Willst es nicht wahrhaben,
dass woanders vielleicht gerade etwas geschieht.
Ein Mensch verletzt wird.
Ein Krieg Familien zerstörrt.
Verdrängst alles
Vergisst alles.
Weg aus dem Bewusstsein.
Bist Mensch.
Denkst nicht an andere,
sondern nur an dich.
Ganz unbeschwert und leicht.
Was in der Welt,
hinter deinem dunklen Fenster,
geschieht vergisst du für einige Zeit.
Verdrängst.
Vergisst.
Bist Mensch.

4 Kommentare:

  1. wow .. das ist .. wow - regt echt zum denken an.
    ich fühl mcih grad voll doof .. so klein und durchschaubar .. bin nur ein Mensch .. mh ..

    ich liebe deine 5 Minuten <3

    AntwortenLöschen
  2. danke...das bedeutet mir mehr als kleine 5 minuten...

    AntwortenLöschen
  3. wow.. ich werde gerade wieder nachdenklich.. was ich denn heute für dummes zeug geschrieben habe.. ich fühl mich gerade echt beschissen...

    es ist so genial *_*

    AntwortenLöschen
  4. danke julia...aber überleg mal wie oft ich auch schon scheiße geschrieben habe?
    ich bin halt auch nur ein mensch

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!