3. August 2010

Ein Post für alle, die es eigentlich nicht wert wären

Hey alle lieben Regenbogengirlys,
Twilighthype Anhäger,
Justin Biebers Zukünftige
und alle die nicht in der Realität leben,

ich möchte hier einmal mein tiefstes Beileid bekunden. Ich bitte alle, die diesen Text lesen nun eine Schweigeminute einzulegen.

Liebe Mädchen, ich frage mich wozu ihr einen zweiten Account für die wahren Gefühle braucht und all die anderen Fakes die ihr als eure besten Freunde bezeichnet. Wenn ihr mit euren  Gefühlen nicht selber klar kommt, dann sucht euch einen Weg. Es gibt immer irgendwo Leute, die einen mögen, wie man ist. Fertig aus.
"Sie liebt ihn 4eva" das ist aber Schade, dass du deinen Freund nur wegen Eva hast... Würde ich mich aber auch nicht in meinem ersten, richtigen Profil nennen, denn nach drei Tagen ist es ja schon wieder aus und den Namen kann man nur alle drei MONATE ändern. Schon scheiße, nech?!

Was mich aber noch mehr aufregt ist diese Niveaulosigkeit. Denkt ihr, ihr könnte wahrlich jemanden mit schäbigen Beleidigungen fertig machen, der gefestigt im Leben steht. Moment ich muss euch ja Zeit geben, die Wörter nach zu schlagen. Ich steh halt nicht so auf "EyHy aLdaAAaaa iis VoLl uNkra$$ kp sChnEkcE" das ist also die Sprache der Coolen.
Wenn das so ist, möchte ich nicht cool sein. Denn dann ist es als Streber mit einem Elfmetergesicht immer noch besser dran.
(So ein kleiner Tipp am Rande, schaut euch mal im Spiegel an. Das ist das komische Gesicht, was euch jeden Morgen im Badezimmer begegnet.)

Als eine die selbe schreibt und ohne eingebildet klingen zu wollen oder sonst irgendwas, denke ich ist es eine Beleidigung für meine Geschichten, wenn ihr eure "Texte" auch Geschichten nennt.
Ich bin ein offener Mensch und lese auch Texte, die mir nicht so zusagen, weil sie vielleicht nicht ganz so gut geschrieben sind wie andere. Dann bin ich gerne bereit euch Kritik zu geben.

Ich selber bin auch immer für KONSTRUKTIVE Kritik offen.
Also, wenn ihr etwas zu sagen habt und es weder beleidigend, niveaulos oder einfach nur Schwachsinn ist, dann tut eure Meinung gerne in den Kommentare kund. Ansonten lasst es einfach!

1 Kommentar:

  1. schön geschrieben :) echt klasse, vor allem das mit Eva. :D hab mich weggeschossen .. ;D

    bist schon ein kreativer Kopf :) hdl :*

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!