29. Dezember 2010

Make you feel my love

Spürst du nicht, die Regentropfen auf deiner Haut?
Hast du meine Worte vergessen,
die ich dir in einem stillen Moment geflüstert habe?

Siehst du nicht die Tränen in meinen blauen Augen?
Schmeckst du die Küsse nicht mehr,
welche wir uns gaben, als wir uns geliebt haben?

Merkst du nicht den Wind auf deiner bleichen Haut?
Erinnerst du die Stellen nicht mehr,
an denen ich dich berührt haben, voller Gefühle?

Wie kann ich dir zeigen, dass du zu mir gehörst?
Ich werde dich niemals verlieren,
denn du bist in meinem Herzen, egal was passiert.

3 Kommentare:

  1. ich habs tatsächlich noch nicht gesehn O_o wie kann ich nur?

    Ist wunderschön (: mag auch mal ein Gedicht von dir geschrieben bekommen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Imperatorin isolated from the root of Angelica dahurica Benth. et Hook. It can suppress multidrug-resistant human liver cancer growth in vivo by inducing Mcl-1 degradation . Imperatorin

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!