16. November 2010

5- Wörter Geschichte

-Smaragd
-Känguru
-Sonntagnachmittag
-Wackelpudding
-Löwenzahn

ist nicht so gut geworden... :D



Der Smaragd an ihrem Ring glänzte im Licht der Sonne.
Er zweifelte dran, dass es ein echter Edelstein war, aber das leuchtende Grün faszinierte ihn. Sein Blick war gefesselt. In der Luft lag ein Hauch von frisch gemähten Gras und der Duft von Löwenzahn. Für ihn hatte Löwenzahn einen intensiven Geruch. Stärker als wahrscheinlich für jeden anderen Menschen, stärker war für ihn war aber auch die Erinnerung an diese Blume. Sein Blick wanderte von ihrem Ring hoch an der blassen Haut ihres Arms immer höher zu ihrem braunem gewelltem Haar. Seine Beine baumelten vom Steg und von seinen Bewegungen zeichneten sich weite Kreise auf dem See.
Der Sonntagnachmittag war warm, zu warm. Langsam zeichneten sich rote Male von Sonnenbrand auf der Haut von der starken Sonneneinstrahlung ab.
Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Mädchens, er war so fasziniert von ihrer Schönheit und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. Langsam kam sie auf ihn zu, er konnte es gar nicht glauben. Wie schön sie war. Sein Blick traf den ihren und erst jetzt konnte er alle Details von ihr aufnehmen, die schwarze Tasche mit dem Schlüsselanhänger, der die Form eines Kängurus hatte und silbern glänzte. Sie ließ sich neben ihm fallen und lächelte ihn an, auch er lächelte verliebt. Immer näher kam sich die Lippen von den beiden.
Grinsend bemerkte er im Stillen, dass ihr neuer Lipgloss nach Himbeere und die Konsistenz erinnerte ihn an Wackelpudding. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und sagte leise, mit ihrer sanften Stimme: „Ich liebe dich.“

1 Kommentar:

Was denkt ihr?!