9. November 2010

Aus dem Tagebuch

Liebes Tagebuch,

ich habe heute neue wunderbare, imperatorische Ideen gesammelt um mein Reich zu struckturieren.
Zunächst ändern wir Hartz IV in C******** IV.
Ich verkaufe einzelne Ämter an den meist bietenden um ganz ganz reich zu werden.
Google heißt absofort Imperatorin fragen, denn Google ist die Rettung der Menschheit und die Imperatorin?
Natürlicha auch.
Die Verläge dürfen ihre Namen behalten, aber sie müssen gewisse Bücher auch drucken, die ich gedruckt haben will...
Dann bau ich mir meinen eigenen Balkon und bewerfe den Pöbel zusammen mit der freundlichen Diktatorin mit Kavier.

Wäre doch eine schöne Welt.
Deine Imperatorin

2 Kommentare:

  1. ich freue mich, von wann ist das? :>
    ich warte nur noch auf deine weltherrschaft um an einen flügel zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist von heute, ich führe kein tagebuch ist ausgedacht, um meinem namen gerecht zu werden und na gut 2 ideen sind wirklich von heute nachmittag xD

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!