15. November 2010

Steckbrief- klauen erwünscht

WER BIN ICH?

Name: Janina

Lieblingsbuch/Autor: ZweiundDieselbe/Mary E. Pearson

Lieblingscharakter: Voldemort

Welches Tier bin ICH: Eule

Lieblingsjahreszeit: Frühling
 
…und welche mag ich gar nicht:
zu heißen Sommer

Lieblingstraumurlaubsziel: New York 

Vorbild: Monika Feth

Wenn ich aus meinem Fenster sehe, sehe ich:
einen Baum ohne Blätter, viel Häuser, ein Hochhaus, eine Schleswig Holstein Flagge und spielende Kinder

Was will ich später werden: Journalistin oder Betriebswirtin

Welche Superkraft hätte ich gerne: Blicke die töten können

Auf welchem Planeten würde ich gerne Leben:
Mars, um die grünen Männchen zu suchen

Wie würde ich mein eigenes Land nennen:
Schlaraffenland

Was würde ich mit einem Topf voller Wackelpudding machen:
Den Pöbel bewerfen



1 Kommentar:

  1. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful
    information. Thanks for the post. I'll certainly return.
    Here is my web-site : more information

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!