30. November 2010

Social Network(ing)

Wo findet man dich?
SchülerVZ, flickr, Twitter, Blogger, Bookrix

Und unter welchem Namen?
Meistens unter meinem Spitznamen "kleine Imperatorin" oder "ImperatorNina"

Verfolgen erlaubt?
Klar, immer gerne doch (:

Wo findet man dich nicht, und warum?
Vergeblich werdet ihr mich bei Facebook suchen. Diesem Socialnetwork, werde ich nicht beitreten, aus Prinzip.

Was denkst du über Social Networks?
Ich denke, heutzutage sind sie besonders unter Jugendlichen bekannt und soweit man sich sowohl den Nutzen, als auch die Gefahren bewusst macht und einige Regeln befolgt, sind sie sehr positiv, weil sie den Usern ermöglichen schnellen Kontakt zu gleich Interessierten zu bekommen.

Deine Lieblingsgruppe bei SVZ?
"Standardtanzen:  Sex auf dem Parkett."
Aber von den Inhalten und Gesprächen her natürlich "Schreiber und Poeten - von der Muse geküsst."

3 Kommentare:

  1. hehe, gefällt mir - das mit Facebook hat was mit deiner Deutschhausaufgabe zu tun oder was das war? Hattest du doch auch schon mal gepostet .. :D

    Ich habs mir mal, frech wie ich bin, geklaut :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total :) ich klaus heute nicht, aber morgen :D

    Fakebook hasst Janina doch vom Prinzip her - und so entstand ihre Deu Ha :D

    AntwortenLöschen
  3. ne, das mit deutsch hat dirket nichts mit facebook zu tun.
    ist einfach nicht mein ding und mir zu moralisch fragwürdig, wie sie mit ihren nutzern umgehen.

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!