4. Oktober 2010

37 Fragen von Herbstmädchen getaggt^^

1. wo ist dein handy?
.. in meiner schultasche, hoffentlich auf lautlos...

2. wo ist dein partner?
.. das würde ich auch gerne wissen xD

3. wie sind deine haare?
.. kurz und rotblond

4. wo sind deine geschwister?
.. drüben im nachbarzimmer, und im nachbarhaus

5. wo ist dein papa?
.. auf der arbeit

6. lieblingsgegenstand?
..  mein netbook, mein notizbuch voller sprüche

7. traum von letzter nacht?
.. iwas mit kontaktlinsen... glaub ich^^

8. lieblingsgetränk?
.. Cola Zero, besser als Cola light und gesünder als echt Cola xD

9. dein traumauto?
.. den polo von meiner schwester erben^^

10. der raum, in dem du dich befindest?
.. mein Zimmer

11. deine angst?
..  du solltest lieber angst vor mir haben! *muhahahaha*

12. was möchtest du in 10 jahren sein?
.. erfolgreicher weltherrscher, wenn es nicht klappen sollte journalistin für eine wirtschafts/politik zeitung oder betriebswirtin

13. mit wem hast du den gestrigen abend verbracht?
.. mit Katniss und Peeta aus Mockingjay

14. was bist du nicht?
..  eingebildet, uninteressiert und unaufgeschlossen neuen gegenüber

15. das letzte was du getan hast?
.. herbstmädchen (lisa) gestalkt

16. was trägst du?
..  T-Shirt, Brille, Strickjacke, Jeans, ABC-Socken

17. dein lieblingsbuch?
.. Die Tribute von Panem-Triologie von Suzanne Collins und Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

18. das letzt was du gegessen hast?
.. Brötchen mti Frischkäse und Mortadella

19. dein leben?
.. immer anders und meist lustig

20. deine stimmung?
.. müde

21. deine freunde?
.. gebe ich niemals her!

22. woran denkst du?
.. an das letzte Wochenende, es war super! <3

23. was machst du gerade?
.. das ding hier... und nachdenken und schreiben (was auch sonst?!)

24. dein sommer?
.. nicht besonders...

25. wann hast du das letzte mal gelacht?
.. vor einer Stunde, 6 Minuten und 34 Sekunden... woher soll ich das wissen, ich lache zu oft :D

26. wann hast du das letzt mal geweint?
.. Tränen sollten keine Spuren hinterlassen.

27. was hörst du gerade?
.. den Fernseher im Nebenzimmer.

28. liebste wochenendbeschäftigung?
.. mit meinen Freunden etwas unternehmen, so lustige abende^^

29. traumjob?
.. Journalist oder Betriebswirtin

30. dein computer?
.. ein Netbook von Medion

31. außerhalb deines fensters?
.. Dunkelheit

32. bier?
.. trinke ich so gut wie nie, braucht frau nicht

33. mexikanisches essen?
.. noch nie bewusst gegessen...

34. winter?
.. Schneefotos mit hoffentlich neuer Kamera *träum*

35. urlaub?
.. *nach Venedig will*

36. auf deinem bett?
.. liegte nichts außer ein Buch

37. liebe?
.. Bekomme ich von meinen Freunden! <3

2 Kommentare:

Was denkt ihr?!