6. Oktober 2010

Von Büchern, Autoren die man lesen sollte und die ich noch lesen will

A: Eine wie Alaska

B: Barcodetattoo

C: Cornelia Funke

D: Das Parfum (noch nicht zu Ende gelesen)

E: Der Erdbeerpflücker

F: Fame Junkies (will ich noch lesen)

G: Glückskeksmomente

H: Hunger Games- Reihe

I: Ich knall euch ab!

J: Jay Asher

K: Krimiadventskalender (wollte ich schon letztes Jahr^^)

L: Lexikon, Gabler Wirtschaftslexikon (oft hat es mich gerettet xD)

M: Meyer, Stephanie

N: New Moon (Twilight, Eclipse, Breaking Dawn)

O: Omis Kochbuch

P: Die Tribute von Panem

Q: /

R: Rotkäppchen muss weinen

S: Suzanne Collins

T: Tote Mädchen lügen nicht

U: /

V: Der Vorleser

W: Die Welle

X:/

Y: /

Z: Zwei und Dieselbe (will ich noch lesen)

4 Kommentare:

  1. das gefällt mir :> und das neue Design gefällt mir auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Fame Junkies solltest du UNBEDINGT lesen!
    Es ist so. ich mag es sehr. Typisch Rue, bewegend, tiefsinnig - etwas für die Seele, nur nicht durch und durch positiv.

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?!