7. Oktober 2010

Herbstferien to-do-list xD

[x] fotografieren, Herbstbilder
[x] lustiger Abend mit Freunden
[x] Nagellack kaufen
[x] Geschenk für Beste besorgen
[x] Geburstag von Bester feiern
[ ] Geschichten weiter schreiben
[ /] nach HH fahren
[ /] ins Kino, "The Social Network"
[x] Mockingjay durchlesen
[x] neues Buch besorgen

x= erledigt /=nicht geschaftt

für nur einen Tag Ferien doch schon gut :D

und am 13.10. habe ich es doch endlich geschafft Herbstfotos zu machen. Die Ergebnisse, findet ihr auf meiner Flickr Seite. :)

17.10. die erste Ferienwoche ist vorbei und ich habe es endlich geschafft Mockingjay durch zu lesen. Es lohnt sich. Nun warte ich auf die deutsche Fassung, es ist endlich mal ein Buch ohne so eine FriedeFreudeEierkuchenEnde.

21.10.10
Der Geburtstag meiner Besten, war super und ich freue mich schon auf ihren 18. sie auch anscheind. Über das Geschenk hat sie sich sehr gefreut und bei usnerem Treffen heute gleich getragen.

23.10.10
Aus dem Kinogang und der Hamburgtour, wird leider nichts mehr werden, weil ich weder morgen noch heute es schaffen werde und meine Freundin, mit der ich es unternehmen wollte, leider krank war/ist. Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

3 Kommentare:

Was denkt ihr?!